selfcare is selflove
selfcare is selflove

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Feedback, Eindrücke und Wirkungen deiner Behandlungen oder Coachings bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tiffy (Mittwoch, 10. April 2019 11:14)

    Wow, danke, das war ganz beeindruckend mit der Aura! Ich fühle mich gleich ganz anders und bin gespannt, was noch alles so nachwirkt...

  • Cordula (Mittwoch, 29. Mai 2019 08:20)

    Liebe Josephine,
    ein riesen Dankeschön für dein Wissen, dein Fühlen, deine Offenheit und deine Empathie. Egal ob Reiki I und II oder die Rückführung, jedes Mal war es ein Erlebnis, das für sich sprach. Ich habe mich stets wunderbar aufgehoben gefühlt und eine Menge gelernt (am meisten über mich :)) Dafür danke ich dir aus vollem Herzen.

  • Martina (Samstag, 05. Oktober 2019 08:43)

    Liebe Josephine, der Manifestationsworkshop war einfach magisch. Der Regenbogen am Ende des Tages, den wir uns manifestiert haben, hat es bestätigt! Herzlichen Dank für das Teilen Deines Wissens und Deines Spirits!

  • Marianne (Montag, 28. Oktober 2019 17:25)

    Liebe Josephine, ich komme jetzt schon viele Jahre zu dir. Jeder Termin mit dir war was besonderes und ich hab dich so manchesmal gefordert. Der letzte Termin hat alles geändert. Obwohl scheinbar nichts passiert ist bin ich innerlich nur noch in der Freude. Ich bin endlich angekommen. Tausend Dank und Segen für dich.

  • Ron (Dienstag, 05. September 2023 19:41)

    Ich habe Josephine 2004 kennengelernt, als Sie neben uns im Teeladen gearbeitet hat. Immer positiv immer ein Lächeln. Ich mag Frauen die ihre innere Schönheit nach außen tragen können und Josephine ist meine Inspiration.

  • Sven (Sonntag, 17. September 2023 15:19)

    Danke für ein bisschen mehr Frieden und Lächeln Josephine

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt und Termin-vereinbarung

 

 

 

Dorfkate Falkenberg
Dorfstr. 4, 13057 Berlin-Falkenberg

Die einzige erhaltene Lehmkate Berlins!

 

Einfach anrufen unter


0176 819 866 19

oder eine Nachricht senden bzw. eine Email an: josephinejordan@gmx.net

 

Datenschutz

Impressum

 

 

Druckversion | Sitemap
© Josephine Jordan-Lell