selfcare is selflove
selfcare is selflove

Aurahealing (Energiebehandlung)

Manchmal braucht man einfach so etwas wie eine "Steckdose". Die Energie ist alle, man fühlt sich schlapp und neigt zu Erkältungen oder anderen leichten bis schwereren Wehwehchen. Oder es ist parallel zu einer ärzlich bereits behandelten Krankheit noch etwas energetische Unterstützung notwendig, dann ab auf meine Liege!

Ich bin Kanal für die Lebensenergie, die ich durch meine Hände fließen lasse und gebe damit dem Klienten die Möglichkeit, sich so viel davon zu nehmen, wie er/sie benötigt. Das muss gar nicht bewusst entschieden werden, sondern unsere innere Intelligenz nimmt sich was sie braucht und wo sie es braucht. Das ist die selbe Intelligenz, die von selbst unsere Wunden heilt oder Viren und Bakterien bekämpft.

Ich stelle also die Energie zur Verfügung und du nimmst dir wie von selbst alles, was dir gut tut und eine energetische Aufladung mit Energie ist dabei das Mindeste. Da die Aura Voraussetzung für unseren physischen Körper ist und nicht Ausstrahlung, kann man in ihr bereits Defizite erkennen, die noch nicht im Körper manifestiert sind und diese gleich im Entstehen bereinigen. Auch ist es möglich, in der Aura mit Krankheitsenergien zu arbeiten, sie gar im Energiefeld zu entfernen und damit dem physischen Körper Entlastung zu verschaffen.

Ich nehme währenddessen wahr, was passiert, halte die Präsenz auf dem Geschehen und gebe nach der Behandlung Feedback, was ich wahrgenommen habe und was sich in der Aura getan hat.

Eine Aurabehandlung ist sehr angenehm und wohltuend, sie lindert und entspannt, regt die Selbstheilungskräfte an und ist etwas, was man sich hin und wieder für sein Wohlbefinden gönnen sollte.

 

Investition/Energieausgleich:       120 Euro pauschal - es dauert so lange, wie es dauert

 

Bist du neugierig und möchtest die Methode selbst erlernen, um dir und deinen Lieben immer wieder etwas Gutes zu tun? Oder möchtest du selbst so eine schöne Methode in deine therapeutische Arbeit einfließen lassen? Dann komm in in meinen Kurs.

Aurahealing - Fortbildung

 

Hier lernst du alles, was du brauchst, von Wahrnehmung und Beschaffenheit der Aura angefangen bis hin zu geistheilerischen Fähigkeiten, um jemandem ein allumfassendes Aurahealing mit beeindruckendem Feedback zu geben. 

Ich liebe diese Arbeit und freue mich jedes Mal über und auf eine Behandlung. Präziser noch als Reiki kann man mit dieser Methode körperliche und psychische Beschwerden aus der Welt schaffen, Lebenswege erkennen und angemeldete Kinder im System sehen, man kann geistige Operationen durchführen und Löcher im Energeisystem schließen. Desweiteren gibt es diverse Hilfmittel, um ein rundum Wohlfühlgefühl zu erreichen und denjenigen nach Hause schweben zu lassen.

 

Termine gibt es Hier

Kontakt und Termin-vereinbarung

 

 

Psycho-spirituelles Coaching

Josephine Jordan-Lell

Dorfkate Falkenberg
Dorfstr. 4, 13057 Berlin-Falkenberg

 

über dem gemütlichen Café Lehmsofa in der einzigen erhaltenen, denkmalgeschützten Lehmkate Berlins 

 

Einfach anrufen unter


0176 819 866 19

oder eine Email an: josephinejordan@gmx.net

 

Datenschutz

Impressum

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) und spirituelle Heilmethoden