selfcare is selflove
selfcare is selflove

Über mich

Mein Name ist Josephine Jordan-Lell und ich bin im November 1981 geboren.

Seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach tätig und seit 2008 unterrichte ich an den Deutschen Paracelsus Schulen diverse psychotherapeutische und spirituelle Themen.

Mein Motto ist, dass man das Land selbst bereist haben muss, durch das man andere führt. Eine Essstörung in jungen Jahren und ein Mama-Burnout mit dazugehöriger Scheidung ließen mich das dunkle Land der Seele kennen lernen.

Auf dem Weg zurück zu mir haben mir dabei am meisten die Musik, Rückführungen, Energieheilung und diverses Wissen aus den neuesten Forschungen über unser Gehirn, aus der Epigenetik und nicht zuletzt die Erkenntnisse der Quantenphysik geholfen.

Dabei habe ich eine unendliche Quelle an Liebe in mir entdeckt, die bei meinen Coachings ein starker Leitfaden und Seelenwärmer für meine Klienten ist.

Am meisten hat mich fasziniert, wie einfach es sein kann, ein erfülltes Leben zu leben, wenn man einige unglaublich wichtige Dinge verinnerlicht hat.

Diese Dinge und noch so vieles mehr gebe ich von Herzen weiter, weil unsere Welt mehr Menschen braucht, die tief im Inneren glücklich sind.

 

 

Referenzen

2007: erfolgreich bestandene Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie,

           zur Astrotherapeutin & Reiki-Meisterin/Lehrerin

           Ausbildung in kreativem Visualisieren und Anleiten von        Rückführungen

           Eröffnung einer eigenen Praxis

           Kurs bei Rüdiger Dahlke absolviert

           Grundkurs in sozialpädagogischer Musikarbeit erfolgreich abgeschlossen

2008:  Dozentin an den Deutschen Paracelsus Schulen Berlin, Rostock, Hannover

2009:  Ausbildung in Matrix-Transformation/Quantenheilung

           den Umgang mit Klangschalen von Jens Heilgermann gelehrt bekommen

2011:  erste Buchveröffentlichung "Letzter Stern"

           2 Führungskräfte-Seminare bei Schönfeld-Kommunikation absolviert

2016:  am Schreibkurs mit Veit Lindau und rennomierten Autoren/Verlegern            teilgenommen

2017:  Dozentin auch in Leipzig und Dresden

2018:  zweite Buchveröffentlichtung "Herzenslicht", Gedichtband

 

...und nicht zuletzt Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, die ich über 16 Jahre gesammelt habe. 

Ich bin sehr "Mensch", authentisch und herzlich, einfühlsam und mit einem ziemlich guten Instinkt ausgestattet, was das Aufspüren der Wurzel eines Problems angeht.

Alles ist möglich.

Und:

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."

David Ben Gurion

 

Es lohnt sich, etwas zu verändern, um glücklicher zu sein. Das habe ich erfahren dürfen. Darum: Es ist dein Leben, lebe es jetzt! Du hast nicht ewig Zeit.

 

Kontakt und Termin-vereinbarung

 

 

 

Dorfkate Falkenberg
Dorfstr. 4, 13057 Berlin-Falkenberg

Die einzige erhaltene Lehmkate Berlins!

 

Einfach anrufen unter


0176 819 866 19

oder eine Nachricht senden bzw. eine Email an: josephinejordan@gmx.net

 

Datenschutz

Impressum

 

 

Druckversion | Sitemap
© Josephine Jordan-Lell