selfcare is selflove
selfcare is selflove

 

 

Meine Angebote

"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt." Ernst Wiechert

Rückführungen

Reinkarnationstherapie/Reprogramming

Wenn die Wurzel eines Problems gefunden und der Impuls zur Heilung genau dort dort gegeben werden kann, wo alles seinen Anfang nahm, so ist es in einer Sitzung möglich, frei von diesem Problem zu werden.

Aurahealing

Energiebehandlung

Von sanfter Aufladung des Körpers mit kraftvoller Energie bis zu geistigen Operationen ist alles möglich bei dieser Behandlung.

Reiki

Behandlungen und Einweihungen

Durch Handauflegen und Energieübertragung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert - zur Linderung, Heilung & Entspannung.

Dreamlife-Coaching

.magische Selbstermächtigung und Manifestationskraft

Ich begleite von Herzen Menschen, die sich gefangen fühlen im Hamsterrad unserer schnelllebigen Zeit, die sich ein glückliches, erfolgreiches Leben manifestieren wollen. Für Menschen und Firmen, die magischer, entspannter, gesünder und freier sein und arbeiten wollen.

Besondere Buchungen

Außerhalb meiner Schwerpunkte biete ich auch noch andere Tools und magische Einheiten an, in denen ich ausgebildet bin und die meine Arbeit bereichern. 

 

Bitte beachten Sie: Termine, die nicht wahrgenommen werden können, sollten bis 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Andernfalls ist eine Aufwandsentschädigung von 80% des Behandlungswertes fällig (Fahrt zur Praxis, Vorbereitung des Raumes und des Themas, Ausfall von Zeit für andere Klienten).

Kontakt und Termin-vereinbarung

 

 

 

Dorfkate Falkenberg
Dorfstr. 4, 13057 Berlin-Falkenberg

Die einzige erhaltene Lehmkate Berlins!

 

Einfach anrufen unter


0176 819 866 19

oder eine Nachricht senden bzw. eine Email an: josephinejordan@gmx.net

 

Datenschutz

Impressum

 

 

Druckversion | Sitemap
© Josephine Jordan-Lell