selfcare is selflove
selfcare is selflove

Anti-Stress-Coaching

Wir haben alle mit den Anforderungen unserer heutigen Gesellschaft zu tun. Alles wird teurer und wir müssen mehr Geld "heranschaffen", um bezahlen zu können, was wir brauchen. Wir müssen funktionieren, denn Sicherheit im Job gibt es nur selten und das heißt, wichtige Dinge wie Gesundheit und Familie stehen hinten an. Das beginnt bereits im Kindergarten. Die ständige Präsenz in der virtuellen Welt, die mittlerweile dazu gehört, tut ihr übriges, um unser System zu überlasten. Und wäre das alles noch nicht genug, kommen dazu noch partnerschaftliche Probleme, der Haushalt, die Kinder und alle Dinge, die ebenfalls darunter leiden, dass wir heutzutage leben, um zu arbeiten und nicht umgekehrt. Leistung scheint wichtig und dafür bekommen wir unsere Zuckerstückchen.

Auch ich hatte eine Lebensphase, in der mich mich übernommen habe. Es kam einfach so und gemerkt habe ich es erst, als es schon zu spät war und einige chronische Erkrankungen und eine geringe Aggressionsschwelle mich aufhorchen ließen.

Es dauerte eine Weile, bis ich heraus fand, was mir wirklich wichtig ist im Leben, was mir hilft, ein gesundes Verhältnis zu den Anforderungen da draußen aufzubauen und wie ich mich immer wieder selbst reguliere, wenn es doch einmal zu viel wird.

Geholfen haben mir unter anderem meine Nachforschungen im Bereich Gehirnentwicklung und -Funktion, im Bereich der Glaubenssätze, der Quantenphysik in Richtung Bewusstsein und Erschaffen der Realität bis hin zum Energiemanagement.

Das und vieles mehr gebe ich leidenschaftlich gern weiter, weil es einen so großen Unterschied in unserem Leben machen kann, wenn wir einige dieser Dinge wissen, sie beachten und anwenden. Meines Erachtens sollte das Schulstoff sein! Wir sind nämlich dadurch gesünder, entspannter, effektiver und haben am Ende des Tages mehr Energie und Zeit übrig. Ich merke es selbst jeden Tag.

Es ist möglich, jeden Tag Entspannung zu fühlen und es ist möglich, sich einen Alltag zu schaffen, auf den man sich freut.

 

Investition pro Coachingstunde:                                                                         60,- €

 

Für Firmen, bitte direkt Angebot erfragen. Das richtet sich nach Ihren Vorgaben.

Kontakt und Termin-vereinbarung

 

 

Psycho-spirituelles Coaching

Josephine Jordan-Lell

Dorfkate Falkenberg
Dorfstr. 4, 13057 Berlin-Falkenberg

 

über dem gemütlichen Café Lehmsofa in der einzigen erhaltenen, denkmalgeschützten Lehmkate Berlins 

 

Einfach anrufen unter


0176 819 866 19

oder eine Email an: josephinejordan@gmx.net

 

Datenschutz

Impressum

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) und spirituelle Heilmethoden